FAQ

FAQ Sex Bordell Luzern Kriens

Du musst mindestens Volljährig sein, sprich 18! Bei verdacht führen wir auch Ausweiskontrollen durch.

Du musst dich in der Schweiz befinden damit du den vollen Zugriff erhältst! Wir schützen die Privatsphäre unserer Girls das heisst auch dass du die Fotos nicht sehen kannst. 

Besuche uns in der Schweiz damit du alle Bilder ohne Einschränkungen anschauen kannst. Wenn dir die Bilder nicht reichen, kannst du anschliessend ein Girl besuchen kommen. 

Nein, wir sind kein Club oder eine FKK-Saunaclub. Bei uns kann Mann einfach eintreten ohne etwas zu bezahlen.

Ja natürlich! Wir möchten die grösst mögliche Diskretion Bieten.

Du selbst kannst den Namen und die Ortschaft ausfüllen und du entscheidest, was du schreibst. Es können Fiktive Namen geschrieben werden und die Ortschaft kann auch leer bleiben.

Trage noch heute deine Erfahrungen oder Fragen im Gästebuch ein! 

Unter Preise & Services siehst du all unsere Preise und den Service welche die Girls Anbieten.

Achtung beachte, dass nicht jedes Girl die Liste zu 100% abdeckt!

Wenn du dich für eine Praktik besonders interessierst, kläre dies zur Sicherheit in der Rezeption vorgängig ab damit du die besten Erfahrungen machen kannst und keine Missverständnisse entstehen.

Ja! Alle Girls sind während der Öffnungszeiten im Haus und sind stets für die Laufkundschaft bereit.

Aber beachte es kann sein, dass Girls bereits im Zimmer sind. Wenn du sicher gehen möchtest, dass du die Zeit mit einem Girl verbringen möchtest, kannst du unsere Girls Buchen oder spontan vorher anrufen ob sie gerade frei ist.

Nun das ist ganz einfach. Du trittst bei uns ein und unsere Rezeptionistin wird dich in Empfang nehmen.

Sie wird dir erklären welche Girls gerade frei sind und welche gerade im Zimmer sind. Wenn du möchtest, wird anschliessend nur dein Wunschgirl dich in Empfang nehmen.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, werden die Girls welche frei sind dich alle Begrüssen kommen. Anschliessend kannst du die sexy Girls genauer betrachten und du entscheidest mit welchem Girl du gerne Zeit verbringen möchtest.

Dies ist sehr individuell, die meisten Buchungen erhalten wir per Anruf oder Whatsapp Nachricht.

Dein gewünschtes Girl macht sich bereit nach Wunsch. Wenn du mehr Diskretion wünschst verkleidet sich das Girl dementsprechend.

An abgemachter Zeit und Ortschaft wird dann dein Girl dich besuchen. Das Girl wird immer mit dem Chauffeur vor Ort sein, um dem Girl auch möglichst viel Sicherheit zu bieten und damit die letzten Details falls nötig noch besprechen werden können.

Anschliessend kannst du die bezahlte Zeit mit dem Girl geniessen. Wenn die Zeit vorüber ist wird sich das Girl verabschieden und der Chauffeur wird bereits vor Ort auf sie warten und sie geht zurück zum Studio.

Hier findest du unsere Escort Girls. 

Unsere Girls kannst du Online auf unserer Website Buchen.

  • Für die heute anwesende Girls dein Favorit auswählen und anklicken

  • Auf Ihrem Portfolio runterscrollen

  • Reseviere ein Date drücken

Falls du Spontan ein Girl Buchen möchtest, kannst du uns Anrufen oder auf WhatsApp / Viber schreiben. Wenn du noch nicht genau weisst welches Girls du möchtest, werden wir dich gerne Beraten.

Deine Buchung wird für Maximal 10 Min. hinterlegt. Wenn du ein Mädchen Buchst hast du somit ein Zeit Fenster von 10 Min um zu erscheinen. Wenn du nicht erscheinst innerhalb dieser Zeit, können wir dir nicht garantieren, dass dein Wunsch Girl frei ist.

Das ist einfach, du landest bei uns auf der Blacklist! Jede weitere Buchung welche du tätigen möchtest wird nicht bestätigt. Somit bleibt für dich nur noch offen spontan vorbei zu kommen und zu hoffen, dass dein Wunschgirl frei ist. Wenn du dich von der Blacklist austragen lassen möchtest, kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Um diese Umstände zu verhindern reicht uns eine Mail, einen Anruf oder simple eine Kurze SMS dass du verhindert bist oder dich verspätest.

Ja alle Girls welche bei „Heute Anwesend“ aufgelistet sind, sind auch effektiv bei uns vor Ort.

Wir aktualisieren unsere Website jeden Tag damit du als Kunde immer die aktuellsten Girls betrachten kannst.

Nein! Alle Extras sind unter Preise & Services aufgelistet, wenn du spezifisch auf die Seite vom Girl gehst siehst du bei ihr die Extras welche sie Anbietet.

Wir schalten auf vielen Werbeplattformen Werbung, um neue Girls zu finden und schreiben auch spezifisch Girls an, wenn sie uns überzeugen.

Die Mehrheit der Girls kommen aus dem EU-Raum wie zum Bsp. Spanien, Italien, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Slowakei, Bulgarien, Frankreich etc. Aber auch weiter entfernte Länder wie Ukraine, Estland Russland, Belarus. 

Leider wissen wir nie genau, wann die Girls wieder zu uns zurückkehren.

Wir planen jeweils immer einen Monat voraus, wenn ein Datum bei deinem Wunschgirl bekannt ist, werden wir dir dies bestimmt mitteilen. Leider kann es auch sein, dass die Girls die Termine verschieben müssen.

Ja, wir haben einige Girls welche auch Bilder oder Videos zum Verkauf anbieten. Wenn dich ein Girl Interessiert kannst du dich gerne bei uns melden und wir können dir gleich eine Antwort geben. Die Videos / Fotos werden dann nach deinen Wünschen erstellt.

Ja, die meisten Girls verkaufen ihre Unterwäsche welche sie getragen haben. Wenn dich ein Girl in unserem Studio interessiert kannst du dich gerne bei uns melden. Die Unterwäsche wird dann für dich vorbereitet ob Tanga, Socken oder T-Shirt alles nach deinem Wunsch. Du kannst uns gerne deine Wünsche mitteilen.

Natürlich nicht! Auch einige unserer Girls möchten Anonym bleiben und enthüllen ihre Schönheit erst wenn du vorbei kommst. Auch die Anonymität der Sexarbeiter müssen wir respektieren.

Nein, solange nicht explizit eine Telefonnummer auf dem Profil der Sexarbeiterin zu sehen ist, ist dies nicht möglich. Die Telefonnummer welche Online ist führt direkt zu der Rezeption dort kannst du auch all deine Fragen stellen welche du zu deinem Traumgirl wissen möchtest. Falls wir etwas nicht wissen klären wir dies kurz für dich ab und melden uns direkt wieder bei dir.

Nein, wir achten in unserem Studio stark auf die Gesundheit der Girls und der Kunden. Wir als Studio unterstützen dies nicht.

Zu diesem Thema haben wir einen Interessanten Blog Beitrag Veröffentlicht. "Tabuloser Sex ein gefährlicher genuss"

Kein Problem du kannst dich Schriftlich per Mail, WhatsApp, Viber oder mit einem Anruf bei uns melden.

Auch für spezielle wünsche haben wir stehts ein offenes Ohr. Die Girls welche Anwesend sind, sind stehts für Wünsche offen.

Wir behandeln deine daten sehr vertraulich, deine Angaben werden kurzzeitig bei uns abgespeichert. Sobald dein Date vorüber ist werden deine Daten gelöscht damit alles möglichst diskret abläuft.

Du kannst dich gerne bei uns melden, auf unserer JOB-Seite kannst die Bewerbung ausfüllen und uns zukommen lassen.

Natürlich kannst du dich auch via WhatsApp bei uns melden. Dafür benötigen wir die selben Daten wie bei der Jobs Seite.

  • Dein Name
  • Nationalität
  • Dein Alter
  • Deine Grösse und deine Körperform
  • Deine Arbeitserfahrung welche du mitbringst falls vorhanden
  • Hast du bereits in der Schweiz gearbeitet?
  • Einige Fotos von dir (Auch Gesicht Bilder)

Jede weiteren Details werden wir mit dir besprechen damit wir auch ein Gefühl bekommen wie du als Person bist! Deine Daten werden vertraulich bearbeitet, wenn es zu keinem Arbeitsverhältnis kommt werden deine Daten gelöscht.

Vorerst du erhältst maximal 4 Newsletter pro Jahr von uns! Wir wollen dich nicht zu spammen. Dafür sind alle Sex News direkt von uns geschrieben.

Der Inhalt kann folgender sein:

  • Sex Rabatte für Premiumkunden (A51 Sex Newsletter Abonnenten)
  • Die Neusten Sex News welche nur per Mail raus gehen und nicht veröffentlicht werden
  • Veränderungen bei uns im Sex Studio / Bordell
  • Viele weitere Vorteile welche nur du als Abonnenten Nutzen kannst

Mit dem Abonnement gehen wir tiefer auf deine Wünsche ein. Auch du kannst deine Gedanken mit uns teilen damit du näher an deine Sex Vorlieben kommst. 

Abonniere den Newsletter heute noch und teile uns deine Sexuellen Vorlieben mit. 

Kontakt

Weitere FAQ für das Sex Bordell?

Die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ = frequently asked questions) welche bei uns im Sex Bordell gestellt werden, haben wir hier für dich zusammengestellt.

Sex Bordell Luzern Fragen & Antworten!

Die FAQ Liste wird immer wieder Aktualisiert damit du auf alle wichtigen fragen an ein Sex Studio gleich ein Antwort findest!

Wenn du weitere oder sehr spezifische Fragen hast, sind wir für dich da. Deine Frage kannst du Anonym im Gästebuch eintragen oder du meldest dich Per Mail, Anruf oder via WhatsApp bei uns.

studio-arsenal51-kriens-luzern-sex-puff-nutten-arsenal51-feuerzeug-teen-a51

Öffnungszeiten

  • Sonntag – Donnerstag
    12.00 – 01.00 Uhr
  • Freitag – Samstag
    12.00 – 03.00
  • Ferien 2024 Sommer

    Vom 29.07.2024 bis und mit 18.08.2024 haben wir Ferien!

Zahlungen

Bei Beanspruchung einer erotischen Dienstleistung, tritt der Kunde in eine Geschäftsbeziehung mit der selbstständig arbeitenden Mieterin ein. Das Studio-Arsenal51 lehnt jegliche Haftung für Forderungen Dritter für die Tätigkeit der selbständigen Dienstleistungen ab. Bei Bezahlung mit der Kreditkarte handelt es sich um ein reines Inkasso.