Aktuelles

An dieser Stelle erhältst du die aktuellen Informationen vom Erotikclub Arsenal51

Alles Wichtige rund um das SEX Studio Arsenal 51 in Kriens / Luzern

Exklusive Einblicke: Was sich im Erotik Betrieb verändert hat.

Willst du wissen, was sich im Sex Studio Arsenal 51 abspielt? Bist du neugierig auf die brandneuen Entwicklungen und Aktualisierungen in unserer Welt der Erotik? Dann bist du hier genau richtig! Denn bei uns erfährst du aus erster Hand, was gerade läuft!

Fragst du dich, welche Veränderungen es bei uns gibt? Welche neuen Möglichkeiten wir für dich geschaffen haben? Wir sind immer auf der Suche nach neuen, aufregenden Challenges. Aber auch Verbesserungen, um dir ein unvergessliches SEX-Erlebnis bei uns in Kriens zu bieten.

studio-arsenal51-luzern-kriens-sex-bordell-werbetücher-aufschrift-puff-freudenhaus-teeny-girls-a51

Keine 0815 Nutten im Arsenal51, dafür ansprechende Andenken

In der Erotikbranche sind Give Aways eher selten. Doch wir möchten, dass du dich noch lange an deinen Besuch in Kriens erinnern kannst.

Ganz neu sind unsere gebrandeten Badetücher eingetroffen. Nicht nur die Girls räkeln sich sexy auf den flauschigen Tüchern mit Arsenal51 Druck.

Als Erinnerung an erotische Momente kannst du sogar ein Tuch mit nach Hause nehmen. Persönlich abholbereit bei uns in Kriens Luzern.

studio-arsenal51-luzern-kriens-sex-bordell-puff-innerschweiz-werbeprodukt-werbegeschenk-a51

Bilder vom Badetuch mit unseren heissen Ladys sind bereits online. Klick dich gerne mal durch.

Der eine oder andere hat es vielleicht bemerkt. Wir hatten im April kurzzeitig geschlossen. Auch in der Erotikbranche existiert Familie und hin und wieder gilt es auch dort, füreinander da zu sein.

Zum anderen haben wir die Zeit für die Planung unserer Bauarbeiten genutzt, die bald anstehen. Aber keine Angst, während der Bauphase müsst ihr nicht auf unsere erotischen Angebote verzichten. Unsere Mädchen sind weiterhin für dich da.

Apropos unsere Mädchen… wie du weisst sind wir bei der Wahl unserer Working Girls wählerisch. Wir wollen keine 0815 Nutten bei uns in Kriens doch suchen bildhübsche Persönlichkeiten mit heissen Kurven und dem gewissen Etwas.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass es trotz zahlreicher Bewerbungen nicht immer ganz einfach ist, das passende zu finden. Wir bleiben aber für dich am Ball und prüfen weiterhin gewissenhaft alle Anfragen von Prostituierten, Callgirls und Sexarbeiterinnen aus dem In- und Ausland.

Im April hat uns das Thema «Tabuloser SEX» beschäftigt, dass wir sehr ernst nehmen. Und das nicht ohne Grund. In Kürze werden wir unseren neuen BLOG-Beitrag veröffentlichen, bei dem uns deine ganz persönliche Meinung dazu sehr interessieren würde.

XOXO

dein Arsenal 51 Team

  • April 2024
  • März 2024
studio-arsenal51-kriens-luzern-sex-teen-girl-erst-18-versaut-wild-sexy-deepthroat-zentralschweiz-kristina

Frühlingsgrüsse aus unserem SEX-Bordell in Kriens

Die Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen. In diesem Monat waren wir nicht nur mit dem Bordellbetrieb, sondern auch mit der damit verbundenen bürokratischen Arbeit (An-Abmeldungen der Girls, Bewilligungen für das Bordell und all der Girls) ziemlich beschäftigt.

Eines unserer Hauptziele ist es, die Qualität in unserem Bordell konstant hochzuhalten. Darum haben wir intern eine neue Filterauswahl für die Bewerbungen neuer Mädchen erstellt. Mit diesem Konzept wollen wir erreichen, dass nur Mädchen in unseren Sexclub aufgenommen werden, die 100% zu uns und den erotischen Bedürfnissen unserer Kunden passen. Allerdings stehen wir hier vor einer grösseren Herausforderung als gedacht. Denn viele Mädchen verstehen unser Konzept nicht und sind mit unserer Entscheidung bei den Bewerbungen überhaupt nicht zufrieden.

Online haben wir wieder etwas Neues für dich umgesetzt. Ab sofort kann man alle “direkten Kundenbewertungen» im Portfolio der Arsenal Girls ansehen und lesen. Das macht uns nicht nur transparenter für dich. Sondern dich vielleicht auch «gluschtig», ein neues Girl auszuprobieren 😊 Denn dank den Bewertungen weiss man, worauf man sich freuen darf…

Freu dich über noch mehr Abwechslung auf unsere Website. Alle Bilder, die du dort neu siehst, sind eigene Bilder von SEXY Girls aus unserem Bordell.

Schau mal in das neue  «Preise und Services» Menü. Das ist jetzt noch übersichtlicher und zeigt dir auf einen Blick, was das Arsenal 51 zu bieten hat.

studio-arsenal51-luzern-kriens-sex-bordell-heiss-sexy-puff-nutte-hure-teeny-a51

Direkte SEX Service Bewertung neu in unserem Kriens Bordell

Das wechselhafte Frühlingswetter im Februar spiegelte sich auch in unserem Geschäft wider. So haben wir die teils ruhigeren Tage genutzt, was ganz Neues in unserem Sexclub in Luzern einzuführen.

Seit Mitte Februar hat jedes unsere sexy Mädchen einen individuellen QR-Code, mit dem unsere Besucher eine Bewertung abgeben können.

Nach dem Scannen dieses QR-Codes kannst du ganz unkompliziert deine Rückmeldung zum Service des Girls oder zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis geben. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns.

Du fragst dich warum? Nur mit deinem Feedback können wir wissen, was schon gut läuft, wie gut die Mädchen ihren Job machen und was wir noch ändern können, um unseren Besuchern den perfekten Service zu bieten.

Wir wollen Sex in Luzern zum absoluten Erlebnis werden lassen. Wurden deine Wünsche erfüllt, hattest du guten Sex, hast du dich wohlgefühlt, waren die Zimmer sauber, usw. Dabei ist Lob genauso wichtig wie konstruktive Kritik. Die oberste Priorität in unserem Bordell in Luzern sind zufriedene Kunden durch heisse Erlebnisse in mit unseren super motivierten Ladys.

Probier es bei deinem nächsten Besuch doch direkt mal aus. Es macht wirklich Spass und ist zusätzlich eine tolle Motivation für unsere Mädchen.

Wir haben auch Änderungen in unserem Online-Bereich vorgenommen. Die BLOG-Seite wurde neu gestaltet und kategorisiert. Von nun an kannst du deine Ideen oder interessante Themen vorschlagen, während wir uns um die Recherche, Informationen und Bilder kümmern.

Alles rund ums Bordell, Mythen, Fakten und News aus dem Sexgewerbe. Wir wollen, dass du informiert bist.

Zum Abschluss des Monats durften wir wieder neue Geschäftspartner begrüssen: Kauf6, Verein Lisa und der Verband Erotikbetriebe präsentierten sich als Partner des SEX- Studios Arsenal51 in Kriens Luzern.

  • Februar 2024
  • Januar 2024
studio-arsenal51-kriens-luzern-sex-lesben-duo-versaut-gangbang-nutten-sexy-teeny-stella-georgina

SEXY Blickfang- Die Girls vom Arsenal 51 posen am LILU Festival Luzern

Nach unseren Betriebsferien Ende Dezember hat uns der Januar positiv überrascht. Das Arsenal 51 scheint seinen Besuchern gefehlt zu haben:) Denn noch nie hatten wir so viele Klicks auf unserer Webseite, wie zu Beginn des Monats. Das hat uns natürlich riesig gefreut.

Ein weiteres Highlight war das LILU Lichtfestival in Luzern, dass für viel Spass und Begeisterung sorgte. Hier haben unsere Arsenal51 Girls gezeigt, dass sie nicht nur im Sexstudio heiss posen können.

Das erotische Profi- Fotoshooting an der Kappelbrücke in Luzern war wirklich ein Erlebnis. Und hat einige Passanten ganz schön ins Schwitzen gebracht… 😉

Die Bilder vom LILU und weitere erotische Pics findet ihr neu auf unserer Webseite unter der Rubrik: «Erotik Studio Bildgalerie»

Ganz neu dürfen wir ab Januar das My Ladies Portal zu unseren Geschäftspartnern zählen. Es ist uns eine Freude, mit so populären Grössen aus der Branche zusammenarbeiten zu dürfen. Bei uns ist und bleibt Sex in Luzern spannend.

Am Ende des Monats kam uns die Idee, eine Arsenal 51 VIP-Karte, Rabattkarte, Treuekarte oder ein ähnliches Angebot für unsere tollen Stammkunden einzuführen.

Das Projekt ist noch in der Entwicklungsphase. Wir möchten euch aber so bald als möglich für eure Treue belohnen und euch noch mehr Freude an erotischen Momenten schenken. Aber bis es soweit ist, heizen euch die Girls nochmal richtig auf mit ihren Reizen und ganz viel Sexappeal.

studio-arsenal51-kriens-luzern-sex-bordell-escort-sextreffen-sex-in-luzern-nutten-a51

Das Team von Arsenal51 verbrachte den ersten Dezember und die Weihnachtszeit in Kriens/Luzern

Schon beim Betreten der Sex Studio Rezeption spürten unsere geschätzten Kunden die festliche Atmosphäre. Unsere Gäste genossen nicht nur das einzigartige erotische Erlebnis, sondern auch die gemütliche Stimmung bei uns.

Wir erhielten viele Komplimente und positive Rückmeldungen sowohl von unseren Kunden als auch von den neuen Girls.

Nach einem arbeitsreichen halben Jahr mussten wir jedoch zugeben, dass wir erschöpft waren. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, Betriebsferien anzukündigen.

Unser Sex-Etablissement blieb vom 22.12.2023 bis zum 04.01.2024 geschlossen, um neue Energie zu tanken.

  • Dezember 2023
  • November 2023
studio-arsenal51-beschriftung-neue-2023-november

Sex Studio Arsenal51: Die neue Beschriftung am Gebäude löst Begeisterung in der Öffentlichkeit aus

Mit gründlicher Vorbereitung und Abklärungen haben wir es geschafft. Am 07.11.2023 erhielt das gesamte Gebäude eine neue Beschriftung, die zu uns und unserem Web auftritt, passt. Mit grosser Freude und Erleichterung betrachteten wir alle den Eingangsbereich von aussen.

Ende November war dann die Zeit gekommen, um neue Inserate zu erstellen, bei denen wir gezielt nach kultivierten und intelligenten Damen mit mindestens einer Fremdsprache suchten. Wir wurden schnell fündig – viele besondere Ladys aus über 12 verschiedenen Ländern haben sich bei uns gemeldet. Auswertungen und Interviews werden folgen.

venus-messe-berlin-2023-besuch-von-studio-arsenal51

Unser Monatshighlight – Ein Besuch bei der Erotik Messe Venus in Berlin!

Ein aussergewöhnliches Erlebnis! Die Venus Messe in Berlin revolutioniert herkömmliche Vorstellungen und setzt ein deutliches Zeichen für Integration und Diversität.

Deutschlands grösste Erotikmesse hat uns sprachlos gemacht. Durch unseren Besuch im B2B-Bereich konnten wir viele neue Entdeckungen machen und Interessante Kontakte knüpfen.

Diese Ideen und Eindrücke werden sich positiv auf unser Geschäft auswirken. Unsere diesjährige Teilnahme dauerte nur zwei Tage, aber nächstes Jahr sind wir alle wieder dabei!

  • Oktober 2023
  • September 2023
sex-studio-arsenal51-kriens-luzern-logo-arsenal51

Studio Arsenal 51: Unser Name macht Schlagzeilen bei Schweizer Erotik Portalen und Neu-Kunden

Im Laufe der letzten Monate haben wir immer mehr neue Kunden kennengelernt, wie auch neue Girls im Studio, Verein LISA mit interessanten Themen und Besucher von Erotikportalen.

Dadurch konnten wir auch viele neue Kunden gewinnen. Diese neuen Kontakte haben uns wertvolle Inputs für den Betrieb unseres Studios gegeben, die wir dankbar angenommen und umgesetzt haben.

Ein aktuelles Thema was uns beschäftigt ist die Verschönerung des Aussenbereichs, zu dem wir bereits eine erste Vorlage und Illustration erstellt haben. Wir haben Angebote eingeholt und besprochen, wie wir unser Erscheinungsbild verbessern können.

studio-arsenal51-alt-website-

Weitermachen und unermüdlich arbeiten. So erreichen wir unsere Ziele!

Nachdem die Übergabe erfolgreich abgeschlossen war, setzten wir unsere Arbeit mit der Überarbeitung fort. Dies betraf sowohl den Bürobereich als auch die Infrastruktur im Studio. Nach einer umfassenden industriellen Reinigung des gesamten Gebäudes haben wir nacheinander alle Zimmer aufgefrischt und neugestaltet.

Anzeigen für das neue Studio wurden in verschiedenen Portalen aufgeschaltet, auf der Suche nach weiteren Sexarbeiterinnen.

Der Sommer war sehr heiss und während der Ferienzeit in der Schweiz erlebten wir als Sex Studio einen ersten finanziellen Wandel. Dabei wurde das Leben für uns im Bordell nach und nach zur Normalität.

  • August 2023
  • Juli 2023
studio-arseanal-51-luzern-kriens-1

Junges Unternehmen übernimmt das Arsenal 51: Übergabe erfolgreich!

Am 01.07.2023 erwarben wir als ein aufstrebendes junges Unternehmen das Arsenal 51 und führten ihn als SEX-Studio-Arsenal51 fort. Dabei meisterten wir zahlreiche unerwartete Überraschungen sowie Situationen, die uns zuvor unbekannt waren. Im Laufe der Zeit trafen wir auf freundliche Kunden ebenso wie auf herausfordernde Kundschaften.

Unser vorrangiges Ziel war es, so reibungslos und effektiv wie möglich weiterzuarbeiten. Die bestehenden Sex Arbeiterinnen blieben bei uns und die Website wurde komplett überarbeitet!

 

Öffnungszeiten

  • Sonntag – Donnerstag
    12.00 – 01.00 Uhr
  • Freitag – Samstag
    12.00 – 03.00

Zahlungen

Bei Beanspruchung einer erotischen Dienstleistung, tritt der Kunde in eine Geschäftsbeziehung mit der selbstständig arbeitenden Mieterin ein. Das Studio-Arsenal51 lehnt jegliche Haftung für Forderungen Dritter für die Tätigkeit der selbständigen Dienstleistungen ab. Bei Bezahlung mit der Kreditkarte handelt es sich um ein reines Inkasso.