Arsenal 51 Sex Girls am Lichtfestival Luzern

Nach unseren Betriebsferien Ende Dezember hat uns der Januar positiv überrascht. Das Arsenal 51 scheint seinen Besuchern gefehlt zu haben. Deshalb hatten wir so viele Klicks auf unserer Webseite, wie noch nie. Das hat uns natürlich riesig gefreut die Kunden wollten Sex in Luzern.

Ein weiteres Highlight war das LILU Lichtfestival in Luzern, dass für viel Spass und Begeisterung sorgte. Hier haben unsere Arsenal 51 Sex Girls gezeigt, dass sie nicht nur im Sexstudio heiss posen können.

Das erotische Profi- Fotoshooting an der Kappelbrücke in Luzern war wirklich ein Erlebnis. Und hat einige Passanten ganz schön ins Schwitzen gebracht… 😉

Die Bilder vom LILU und weitere erotische Pics findet ihr neu auf unserer Webseite unter der Rubrik: «Erotik Studio Bildgalerie»

Neuer Partner im Arsenal 51

Ganz neu dürfen wir ab Januar das My Ladies Portal zu unseren Geschäftspartnern zählen. Es ist uns eine Freude, mit so populären Grössen aus der Branche zusammenarbeiten zu dürfen. Bei uns ist und bleibt Sex in Luzern spannend.

Sex Vorteile als Kunde

Am Ende des Monats kam uns die Idee, eine Arsenal 51 VIP-Karte, Rabattkarte, Treuekarte oder ein ähnliches Angebot für unsere tollen Stammkunden einzuführen. Daran sind wir stehts am Arbeiten um eine Optimale Lösung zu finden. Es soll keine 0815 Lösung sein, wir wollen etwas spezielles für unsere Stammkunden.

Das Projekt ist noch in der Entwicklungsphase. Wir möchten euch aber so bald als möglich für eure Treue belohnen und euch noch mehr Freude an erotischen Momenten schenken. Aber bis es soweit ist, heizen euch die Girls nochmal richtig auf mit ihren Reizen und ganz viel Sexappeal.

Mehr Bordell-News

Lese weitere News aus dem Studio Arsenal51!
Beitrag teilen

Öffnungszeiten

  • Sonntag – Donnerstag
    12.00 – 01.00 Uhr
  • Freitag – Samstag
    12.00 – 03.00
  • Ferien 2024 Sommer

    Vom 29.07.2024 bis und mit 18.08.2024 haben wir Ferien!

Zahlungen

Bei Beanspruchung einer erotischen Dienstleistung, tritt der Kunde in eine Geschäftsbeziehung mit der selbstständig arbeitenden Mieterin ein. Das Studio-Arsenal51 lehnt jegliche Haftung für Forderungen Dritter für die Tätigkeit der selbständigen Dienstleistungen ab. Bei Bezahlung mit der Kreditkarte handelt es sich um ein reines Inkasso.