Junges Unternehmen übernimmt das Arsenal 51: Übergabe erfolgreich!

Am 01.07.2023 erwarben wir als ein aufstrebendes junges Unternehmen das Arsenal 51 und führten ihn als SEX-Studio-Arsenal51 fort. Dabei meisterten wir zahlreiche unerwartete Überraschungen sowie Situationen, die uns zuvor unbekannt waren. Im Laufe der Zeit trafen wir auf freundliche Kunden ebenso wie auf herausfordernde Kundschaften.

Unser vorrangiges Ziel war es, so reibungslos und effektiv wie möglich weiterzuarbeiten. Die bestehenden Sex Arbeiterinnen blieben bei uns und die Website wurde komplett überarbeitet!

 

Mehr Bordell-News

Lese weitere News aus dem Studio Arsenal51!
Beitrag teilen

Öffnungszeiten

  • Sonntag – Donnerstag
    12.00 – 01.00 Uhr
  • Freitag – Samstag
    12.00 – 03.00

Zahlungen

Bei Beanspruchung einer erotischen Dienstleistung, tritt der Kunde in eine Geschäftsbeziehung mit der selbstständig arbeitenden Mieterin ein. Das Studio-Arsenal51 lehnt jegliche Haftung für Forderungen Dritter für die Tätigkeit der selbständigen Dienstleistungen ab. Bei Bezahlung mit der Kreditkarte handelt es sich um ein reines Inkasso.