Erotik pur mit sexy Girls, Bilder und Liebeskunst Geschichte

Anfang Juni hatte wir vom Bordell Arsenal51 Luzern ein einmaliges Vergnügen. Bei einem Geschäftsbesuch in Amsterdam stand der Besuch des berühmte «Sexmuseum Amsterdam» auf dem Programm. Es galt, ein Gebäude voller Liebeskunst und knisternder Erotik zu erkunden.

In dem zerklüfteten Gebäude aus dem 17. Jahrhundert werden im Venustempel die Geschichte des Sex, erotische Bilder, sexy Poster und ganz spezielle Sex Toys aus vergangenen Zeiten ausgestellt. Man findet neben diversen Lustobjekten auch ein Sammelsurium an Erotik -Comics und Fetisch- Utensilien, die die Schlafzimmer, Swingerklubs und Bordelle in den vergangenen Jahre zum knistern gebracht haben. Es war eine spanende und vor allem sehr unterhaltsame Reise in der Geschichte der Erotik.

Natürlich haben wir als Erotikunternehmen / Sex Etablissement in Luzern ein paar sexy Highlights für euch zusammengestellt. Stöber durch unsere Bildergalerie verschiedener Kulturen und Epochen und lass dich lustvoll inspirieren. Vielleicht verführt dich unser Beitrag ja direkt zu einem Trip nach Amsterdam. 😉

Bilder Liebekunst von Sexmuseum Amsterdam.

Bei so viel Erotik braucht es auch mal eine Pause 🙂  Für diesen Sommer haben wir einen festen Urlaubsplan erstellt.

Unser Erotiklaufhaus wird vom 29.07.2024 bis zum 18.08.2024 geschlossen sein.

Vorher wird aber nochmal tüchtig in die Hände gespuckt. Die umfangreichen Vorbereitungen für das einjährige Jubiläum des Arsenal51 Erotik-Fotoshootings haben uns richtig gefordert. Zum Shooting selber war dann voller Körpereinsatz gefragt- und das in jeder Hinsicht… Wir wollten die Erotik in Kriens lodern lassen, unsere heissen Girls von ihrer lustvollsten Seite zeigen und unser Bordell professionell ablichten lassen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Weitere Details folgen in Kürze. Lasst euch überraschen…

Mehr Bordell-News

Lese weitere News aus dem Studio Arsenal51!
Beitrag teilen

Öffnungszeiten

  • Sonntag – Donnerstag
    12.00 – 01.00 Uhr
  • Freitag – Samstag
    12.00 – 03.00
  • Ferien 2024 Sommer

    Vom 29.07.2024 bis und mit 18.08.2024 haben wir Ferien!

Zahlungen

Bei Beanspruchung einer erotischen Dienstleistung, tritt der Kunde in eine Geschäftsbeziehung mit der selbstständig arbeitenden Mieterin ein. Das Studio-Arsenal51 lehnt jegliche Haftung für Forderungen Dritter für die Tätigkeit der selbständigen Dienstleistungen ab. Bei Bezahlung mit der Kreditkarte handelt es sich um ein reines Inkasso.