Sex Bewertung Bordell Kriens Luzern

Das wechselhafte Frühlingswetter im Februar spiegelte sich auch in unserem Geschäft wider. So haben wir die teils ruhigeren Tage genutzt, was ganz Neues in unserem Sexclub in Luzern einzuführen.

Seit Mitte Februar hat jedes unserer sexy Mädchen einen individuellen QR-Code, mit dem unsere Besucher eine Bewertung abgeben können.

Nach dem Scannen vom QR-Codes kannst du ganz unkompliziert deine Rückmeldung zum Sex Service des Girls geben. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Wenn du weitere Bemerkungen oder Feedback geben möchtest kannst du das in unserem Gästebuch.

Du fragst dich warum? Nur mit deinem Feedback können wir wissen, was schon gut läuft, wie gut die Mädchen ihren Job machen und was wir noch ändern können, um unseren Besuchern den perfekten Service zu bieten. Wir möchten uns ständig verbessern den du sollst deine Sex Fantasien völlig ausleben können.

Einmaliger Sex in Luzern

Wir wollen Sex in Luzern zum absoluten Erlebnis werden lassen. Wurden deine Wünsche erfüllt, hattest du guten Sex, hast du dich wohlgefühlt, waren die Zimmer sauber, usw. Dabei ist Lob genauso wichtig wie konstruktive Kritik. Die oberste Priorität in unserem Bordell in Luzern sind zufriedene Kunden durch heisse Erlebnisse in mit unseren super motivierten Sex Ladys.

Probiere es bei deinem nächsten Besuch doch direkt mal aus. Es macht wirklich Spass und ist zusätzlich eine tolle Motivation für unsere Mädchen. Ob Positiv oder Negativ dein Feedback oder deine Rezension interessiert uns.

Erweiterung Sex Studio Webseite

Wir haben auch Änderungen in unserem Online-Bereich vorgenommen. Die BLOG-Seite wurde neu gestaltet und kategorisiert. Von nun an kannst du deine Ideen oder interessante Themen vorschlagen, während wir uns um die Recherche, Informationen und Bilder kümmern.

Alles rund ums Bordell, die Mythen, Fakten und News aus dem Sexgewerbe. Wir wollen, dass du informiert bist. Wenn du dich für weitere Sex Themen Interessiertest kannst du diese uns gerne zu kommen lassen. Schreibts du selbst auch? Du kannst uns deinen Beitrag zusenden wir überprüfen ihn und stellen ihn auf unsere Blog-Seite.

Weitere Partnerschaften in der Schweizer Sexbranche

Zum Abschluss des Monats durften wir wieder neue Geschäftspartner begrüssen: Kauf6, Verein Lisa und die Verbindung Erotikbetriebe Schweiz präsentierten sich als Partner des SEX- Studios Arsenal51 in Kriens Luzern. Viele Intensive Gespräche und Meetings über die Sexbranche sind entstanden. Die Vertiefte Zusammenarbeit in der Sex Szene Luzern werdet ihr bestimmt bald bemerken.

studio-arsenal51-luzern-kriens-sex-bordell-bewertung-girls-escort-nutten-pay6-and6-nutten-a51

Beispiel Studio Arsenal 51 Girls Bewertung

Mehr Bordell-News

Lese weitere News aus dem Studio Arsenal51!
Beitrag teilen

Öffnungszeiten

  • Sonntag – Donnerstag
    12.00 – 01.00 Uhr
  • Freitag – Samstag
    12.00 – 03.00
  • Ferien 2024 Sommer

    Vom 29.07.2024 bis und mit 18.08.2024 haben wir Ferien!

Zahlungen

Bei Beanspruchung einer erotischen Dienstleistung, tritt der Kunde in eine Geschäftsbeziehung mit der selbstständig arbeitenden Mieterin ein. Das Studio-Arsenal51 lehnt jegliche Haftung für Forderungen Dritter für die Tätigkeit der selbständigen Dienstleistungen ab. Bei Bezahlung mit der Kreditkarte handelt es sich um ein reines Inkasso.