Das Team von Arsenal51 verbrachte den ersten Dezember und die Weihnachtszeit in Kriens/Luzern

Schon beim Betreten der Sex Studio Rezeption spürten unsere geschätzten Kunden die festliche Atmosphäre. Unsere Gäste genossen nicht nur das einzigartige erotische Erlebnis, sondern auch die gemütliche Stimmung bei uns.

Wir erhielten viele Komplimente und positive Rückmeldungen sowohl von unseren Kunden als auch von den neuen Girls.

Nach einem arbeitsreichen halben Jahr mussten wir jedoch zugeben, dass wir erschöpft waren. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, Betriebsferien anzukündigen.

Unser Sex-Etablissement blieb vom 22.12.2023 bis zum 04.01.2024 geschlossen, um neue Energie zu tanken.

Mehr Bordell-News

Lese weitere News aus dem Studio Arsenal51!
Beitrag teilen

Öffnungszeiten

  • Sonntag – Donnerstag
    12.00 – 01.00 Uhr
  • Freitag – Samstag
    12.00 – 03.00

Zahlungen

Bei Beanspruchung einer erotischen Dienstleistung, tritt der Kunde in eine Geschäftsbeziehung mit der selbstständig arbeitenden Mieterin ein. Das Studio-Arsenal51 lehnt jegliche Haftung für Forderungen Dritter für die Tätigkeit der selbständigen Dienstleistungen ab. Bei Bezahlung mit der Kreditkarte handelt es sich um ein reines Inkasso.