Unser Monatshighlight – Ein Besuch bei der Erotik Messe Venus in Berlin!

Ein außergewöhnliches Erlebnis! Die Venus Messe in Berlin revolutioniert herkömmliche Vorstellungen und setzt ein deutliches Zeichen für Integration und Diversität.

Deutschlands größte Erotikmesse hat uns sprachlos gemacht. Durch unseren Besuch im B2B-Bereich konnten wir viele neue Entdeckungen machen und Interessante Kontakte knüpfen.

Diese Ideen und Eindrücke werden sich positiv auf unser Geschäft auswirken. Unsere diesjährige Teilnahme dauerte nur zwei Tage, aber nächstes Jahr sind wir alle wieder dabei!

Mehr Bordell-News

Lese weitere News aus dem Studio Arsenal51!
Beitrag teilen

Öffnungszeiten

  • Sonntag – Donnerstag
    12.00 – 01.00 Uhr
  • Freitag – Samstag
    12.00 – 03.00

Zahlungen

Bei Beanspruchung einer erotischen Dienstleistung, tritt der Kunde in eine Geschäftsbeziehung mit der selbstständig arbeitenden Mieterin ein. Das Studio-Arsenal51 lehnt jegliche Haftung für Forderungen Dritter für die Tätigkeit der selbständigen Dienstleistungen ab. Bei Bezahlung mit der Kreditkarte handelt es sich um ein reines Inkasso.