Studio Arsenal 51: Unser Name macht Schlagzeilen bei Schweizer Erotik Portalen und Neu-Kunden

Im Laufe der letzten Monate haben wir immer mehr neue Kunden kennengelernt, wie auch neue Girls im Studio, Verein LISA mit interessanten Themen und Besucher von Erotikportalen.

Dadurch konnten wir auch viele neue Kunden gewinnen. Diese neuen Kontakte haben uns wertvolle Inputs für den Betrieb unseres Studios gegeben, die wir dankbar angenommen und umgesetzt haben.

Ein aktuelles Thema was uns beschäftigt ist die Verschönerung des Außenbereichs, zu dem wir bereits eine erste Vorlage und Illustration erstellt haben. Wir haben Angebote eingeholt und besprochen, wie wir unser Erscheinungsbild verbessern können.

Mehr Bordell-News

Lese weitere News aus dem Studio Arsenal51!
Beitrag teilen

Öffnungszeiten

  • Sonntag – Donnerstag
    12.00 – 01.00 Uhr
  • Freitag – Samstag
    12.00 – 03.00

Zahlungen

Bei Beanspruchung einer erotischen Dienstleistung, tritt der Kunde in eine Geschäftsbeziehung mit der selbstständig arbeitenden Mieterin ein. Das Studio-Arsenal51 lehnt jegliche Haftung für Forderungen Dritter für die Tätigkeit der selbständigen Dienstleistungen ab. Bei Bezahlung mit der Kreditkarte handelt es sich um ein reines Inkasso.