Sex Studio Arsenal51: Die neue Beschriftung am Gebäude löst Begeisterung in der Öffentlichkeit aus

Mit gründlicher Vorbereitung und Abklärungen haben wir es geschafft. Am 07.11.2023 erhielt das gesamte Gebäude eine neue Beschriftung, die zu uns und unserem Web auftritt, passt. Mit grosser Freude und Erleichterung betrachteten wir alle den Eingangsbereich von aussen.

Ende November war dann die Zeit gekommen, um neue Inserate zu erstellen, bei denen wir gezielt nach kultivierten und intelligenten Damen mit mindestens einer Fremdsprache suchten. Wir wurden schnell fündig – viele besondere Ladys aus über 12 verschiedenen Ländern haben sich bei uns gemeldet. Auswertungen und Interviews werden folgen.

Mehr Bordell-News

Lese weitere News aus dem Studio Arsenal51!
Beitrag teilen

Öffnungszeiten

  • Sonntag – Donnerstag
    12.00 – 01.00 Uhr
  • Freitag – Samstag
    12.00 – 03.00

Zahlungen

Bei Beanspruchung einer erotischen Dienstleistung, tritt der Kunde in eine Geschäftsbeziehung mit der selbstständig arbeitenden Mieterin ein. Das Studio-Arsenal51 lehnt jegliche Haftung für Forderungen Dritter für die Tätigkeit der selbständigen Dienstleistungen ab. Bei Bezahlung mit der Kreditkarte handelt es sich um ein reines Inkasso.